GELASSEN

Hausboote (führerscheinfrei)

SPORTLICH

Schlauch-/Motorboote (führerscheinfrei und -pflichtig)

Team & Philosophie

Aig war Student in Würzburg und hatte zufällig einen Sportbootführerschein für Binnengewässer in der Tasche. Aig war mega daran interessiert, einmal ein Boot zu mieten, um den Erfolg seines Scheines zu feiern, oder gar Wassersport zu betreiben. Was macht man nur, wenn es gar keinen Bootsverleih gibt? Genau! Man erfüllt sich mit der richtigen Idee den Traum einfach selbst.

Aber Aig wollte gerne diesen Traum mit allen anderen Studenten und Einwohnern Würzburgs teilen. Auch sie sollten die Gelegenheit bekommen, einmal Würzburg mit seiner Wasserwelt, von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen und einfach Spaß zu haben!

Dafür steht der Slogan „einfach Spaß haben

Jeder von euch soll einfach und unkompliziert, auch ohne Führerschein die Freude zum Wasser, der Natur und vielen Abenteuern die damit verbunden sind, genießen können!

Viel Spaß wünscht Euch,

Euer Team Aig!

von links: Aig, Max, (Daniel), Lais, (Simon), Benny