Seit längerer Zeit müssen wir leider feststellen, dass die WSP Würzburg insbesondere bei den von uns vermieteten Hausbooten verstärkt Kontrollen durchführt. Nach einer juristisch aufgearbeiteten Beschwerde an die WSP spitzt sich der ungeklärte Konflikt leider noch weiter zu.

Die massiven Kontrollen unserer Hausboote finden in keinem Verhältnis zu anderen vergleichbaren Anbietern wie Grilldonouts, SUP’s oder Schwimmern mit Luftmatratzen statt.

Hierdurch wird Druck auf unsere Kunden, das Wasserschifffahrtsamt (WSA) und die Stadt Würzburg ausgeübt. Unsere Mitarbeiter werden belästigt und gezielt bei der Arbeit gestört. Immer mehr Kunden leiten ihren Unmut über ungerechtfertigte Kontrollen und Strafen an uns weiter. Hierdurch wissen wir auch, dass die Sachverhalte in den Pressemitteilungen seitens der WSP nicht immer korrekt dargestellt werden.

 

Daher bitten wir euch um Unterstützung und Meldung über (ungerechtfertigte) Kontrollen. Gleichzeitig bitten wir aber auch darum, dass Sie strikt die mit der Vermietung verbundenen Auflagen einhalten.

 

Viel Spaß und ein unvergessliches Erlebnis auf dem Main!

Euer Aig’s Bootsverleih