Seit dieser Saison sind wir offizieller Partner der Rimparer Wölfe!

Aig’s Bootsverleih Würzburg unterstützt regionale Vereine und Sportverbände. Wir sind unter anderem schon langjähriger Partner der Würzburger Kickers sowie unseren Basketballern s.Oliver Würzburg.

Für das sportbegeisterte Team von Aig’s Bootsverleih war es also ein absolutes Muss, Kontakt zu den Wölfen aufzubauen und diese in Zukunft zu unterstützen sowie als Kooperationspartner aufs Boot zu holen!

 

„Wer Angst vor dem Wolf hat, der sollte besser nicht in den Wald gehen.
Die Geschichte der Wölfe ist ebenso einzigartig wie die Philosophie, welcher im Wolfsrevier nachgegangen wird: Mit geringem Etat, dafür jedoch mit allergrößter Leidenschaft und einem nachhaltig sowie langfristig bewährtem Jugendkonzept überrascht das Wolfsrudel die namhafte Konkurrenz in einer der stärksten Handball-Ligen der Welt immer wieder – und manchmal sogar sich selbst. Das Team weiß sein Publikum fortlaufend zu begeistern und bietet packende sowie mitreißende Erlebnisse im heimischen Wolfsrevier, der s.Oliver Arena in Würzburg. Als inzwischen etablierter Verein sind die Wölfe von der Landkarte in Handballdeutschland nicht mehr wegzudenken und fungieren damit auch als ein lokales Aushängeschild des Profisports. Gleichzeitig wird auf diesem Weg einer ganzen Region Identifikation gestiftet, denn die Wölfe sind nicht nur bodenständig, sondern auch nahbar.“ (https://www.wolfsrevier.de/)

 

Wir freuen uns auf eine großartige Kooperation sowie schöne gemeinsame Events auf dem Wasser und in der Halle

Euer Team Aig