ENTSPANNT

Hausfloss

SPORTLICH

Schlauch-/Motorboote

Hafen / Anfahrt

Der Hafen ist von zwei Seiten zu erreichen. Direkt an der Mergentheimer Straße 9 befindet sich ein Eingang, der über eine Treppe hinunter zur Marina Hafenbar führt. Für Autofahrer aber weniger geeignet, da Parkplätze in der Nähe kaum vorhanden sind.

aigs-bootsverleih-in-wuerzburg-Mergentheimer-Str-9-hafen-dlrg-marina-bootsvermietung

Mit dem Auto fährt man besser die Straße rechts auf dieser Seite runter Richtung Löwenbrücke. Dort rechts am Minigolfplatz abbiegen. Hier befinden sich Parkmöglichkeiten. Auf diesem Weg kommt man durch ein Tor in den Hafen.

Die Adresse für Ihr Navigationssystem:
Mergentheimer Str. 9, 97082 Würzburg

Mit der Linie 5 und 3 der Straßenbahn steigt man an der Haltestelle Löwenbrücke aus und läuft die Stufen hinunter zum Minigolfplatz. Von dort aus gelangt man wieder durch das Tor in den Hafen.